Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Bleiben Sie aktuell

2019-SBM-Tag2-Freistil

Südb. Meisterschaft A- und B-Jugend Freistil

17
Feb
2019
Mit vier Teilnehmern ging die RG Lahr bei der RG Hausen-Zell an den Start.
 
Platz 2. Sascha Herbertshagen  A-Jugend, 110 kg
 
Einen starken ersten Kampf lieferte sich Sascha mit Burak Meyer vom KSV Hofstetten. Ganz knapp mit 2:4 Punkten verlor Sascha. Im zweiten Kampf siegte er dann souverän mit 11:0 Punkten. 
 
Platz 2. Roman Schell B-Jugend, 44 kg (8 Teilnehmer)
 
Ebenfalls Silber gewann Roman. N...
2019-SBM-Tag1

Südbadische Meisterschaften bei der RG Hausen-Zell

16
Feb
2019
Heute fanden die SBM der C-Jugend und der Männer gr.-röm. statt. Die RG Lahr ging mit sechs Teilnehmern an den Start. Jason Keil und Luis Justus wurden südbadische Meister, Mike Köln kam auf den tollen 2. Platz, Maxim Miller ergatterte sich die Bronzemedaille. Bei der C-Jugend kam die RG Lahr in der Gesamtwertung auf den starken 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Teilnehmern
2019-BZM-Greco-2

Tag 2 der Bezirksmeisterschaft in Mühlenbach

28
Jan
2019

Am Sonntag starteten 96 Teilnehmer bei der BZM der B-, D- und E-Jugend im gr.-röm. Stil. Sieben Ringer der RG Lahr gingen in Mühlenbach auf die Matte und belegten mit sieben Medaillen einen starken 2. Tabellenplatz in der Gesamtwertung. Somit konnte die RG Lahr an diesem Wochenende mit 17 Teilnehmern 16 Medaillen gewinnen - eine ganz starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich auch unsere...

2019-BZM-greco

Bezirksmeisterschaften in Mühlenbach C-Jugend und & Männer gr.-röm.

28
Jan
2019

Am Samstag gingen 114 Teilnehmer in Mühlenbach an den Start, darunter auch 10 Ringer der RG Lahr. Einmal mehr zeigten unsere jungen Wilden ihre Stärke. Neun Medaillen und ein sehr guter 4. Platz brachten unsere Mannschaft in der Gesamtwertung souverän auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch an unsere Ringer und Trainer zu dieser starken Leistung. 

1. Platz - Jason Keil
C-Jugend, 29 kg (5 Teilnehmer)

3. Platz - Christophe...

2019-BW-Junioren

BW Meisterschaften in Waldkirch-Kollnau

20
Jan
2019

124 Ringer gingen gestern bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften Junioren auf die Matte, darunter auch fünf Ringer der RG Lahr. Den 1. Tabellenplatz belegte die RKG Freiburg 2000, dicht gefolgt von der SG Weilimdorf, der RG Lahr sowie dem ASV Urloffen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse:

8. Platz - Nick Hoffmann
Junioren Freistil, 74 kg (10 Teilnehmer)

Nick unterlag Artur Pinsack von der VfK Eiche Radolf...