Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Bezirksmeisterschaften der C-Jugend und Männer

2018-BZM-Greco-Männer-C

Bezirksmeisterschaften der C-Jugend und Männer

28
Jan
2018

In Gutach-Bleibach fanden an diesem Wochenende die Bezirksmeisterschaften im Bezirk II statt. Am Samstag gingen die Männer und die C-Jugend im gr.-röm. Stil auf die Matte. Mit 12 Teilnehmern nahmen wir teil und wurden am Ende des Tages Zweiter in der Gesamtwertung. Wir können uns nicht daran erinnern, wann unser Verein zuletzt mit acht Teilnehmern bei einer Männer-Meisterschaft teilgenommen hat und so freuten wir uns besonders über gleich vier Goldmedaillen dort. Insgesamt eine großartige Leistung aller Ringer! Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse

C-Jugend 34kg – Edwin Gardt – Platz 4
C-Jugend 34kg – Matthias Erke – Platz 5
C-Jugend 42kg – Roman Schell – Platz 3
C-Jugend 42kg – Ali Akkouche – Platz 9
Männer 51kg – Niklas Erke – Platz 1
Männer 55kg – Christian Hubert – Platz 1
Männer 60kg – Mike Köln – Platz 3
Männer 63kg – Viktor Hubert – Platz 1
Männer 72kg – Nick Hoffmann – Platz 7
Männer 77kg – Marc Fischer – Platz 1
Männer 82kg – Stefan Turenko – Platz 4
Männer 97kg – Sascha Herbertshagen Platz 5