Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Neuzugänge bei der RG Lahr

2017-Neuzugang-Sebastian Kaczmarcyk

Neuzugänge bei der RG Lahr

13
Apr
2017

In der vergangenen Saison hatten wir insbesondere in der Besetzung der schweren Gewichtsklassen immer wieder große Probleme. Nun konnten wir uns verstärken. Erasme Babayan, der bereits im Elsass, für Mühlenbach, und zuletzt für den ASV Altenheim gerungen hat, wird für Lahr ab der kommenden Saison auf die Matte gehen. Ebenso wie Freistil-Spezialist Sebastian Kaczmarcyk (Foto: im roten Trikot), der von Vörstetten zu uns wechselt. Wir freuen uns sehr auf die Neuzugänge und wünschen beiden Ringern viel Erfolg. In diesem Jahr möchten wir oben mitreden, so unsere Trainer Andreas Steinbach und Toni Oldak. Wir sind uns sicher, dass unsere großartigen jungen Ringer gemeinsam mit den Neuzugängen starke Kämpfe bestreiten werden. Wir wünschen allen Ringerfreunden ein frohes Osterfest.