Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Südbadische Meisterschaften der Männer gr.-röm.

2017-Männer-Greco

Südbadische Meisterschaften der Männer gr.-röm.

19
Feb
2017

Bei den Männern gingen erstmals unsere jungen Ringer Marc Fischer (71 kg) und Stefan Turenko (75 kg) an den Start. 78 Männer kämpften in Haslach um den Titel Südbadischer Meister. Stefan kam am Ende auf Platz 6. Marc bekam es gleich mit dem starken Bundesligaringer Alexander Semisorow zu tun und war chancenlos, was gegen den starken, späteren Südbadischen Meister Alexander jedoch sicherlich kein Leistungsindikator ist. Im zweiten Kampf unterlag Marc dem späteren 3. Südbadischen Meister Timo Stiffel nach Punkten und somit Platz 8 für Marc. Als junge Ringer bei den SBM der Männer zu starten war für Marc und Stefan der Beginn, vom Jugend- in den Seniorenbereich zu schnuppern und wir sind uns sehr sicher, dass wir in den kommenden Jahren hier noch viele tolle und erfolgreiche Kämpfe von Euch sehen werden. 

"Kämpfer fallen ab und zu, doch dann stehen sie auf, trainieren hart und kämpfen weiter, so lange, bis sie gewinnen"