Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Turniere

2019-GrabenNeudorf

19. Karl Spieß Gedächtnisturnier 2019

22
Jul
2019
Vier Lahrer Ringer gingen gestern in Graben-Neudorf gemeinsam mit 200 Teilnehmern aus 37 Vereinen an den Start und kehrten mit vier Medaillen zurück . Jeweils fünf Kämpfe bestritten unsere Ringer, bis sie auf das Treppchen steigen durften. Herzlichen Glückwunsch unseren jungen Wilden zu diesem tollen Ergebnis. 
 
1. Platz - Jason Keil - C-Jugend, 32 kg
1. Platz - Luis Justus - C-Jugend, 51 kg
1. Lias Justus...
2019-Römer2

26. Römercup 2019 - Tag 2

07
Jul
2019
Auch am zweiten Tag des grandiosen internationalen Römercups waren unsere jungen Wilden am Start in Ladenburg. Ein großes Kompliment gilt dem Ausrichter, dem ASV Ladenburg. 412 Teilnehmer aus 82 Vereinen gingen über zwei Tage auf die Matte.
 
Nachdem bereits am Samstag die Kadetten und Junioren gerungen hatten und die RG Lahr mit vier Teilnehmern drei Bronze-Medaillen erringen konnten, gingen heute die B-, C-, D...
2019-Römercup

26. Römercup 2019

06
Jul
2019
Trainer Willi Fening ging heute mit vier Teilnehmern in Ladenburg an den Start.
 
Christian Hubert (67kg) und Viktor Hubert (77kg) starteten beide bei den Junioren und zeigten starke Kämpfe. Die Hubert-Brüder konnten beide die Bronze-Medaille erkämpfen. Luis Fening ging bei den Kadetten in der Gewichtsklasse bis 55kg auf die Matte und auch er wurde für seinen Kampfesgeist belohnt, er gewann die dritte Bronze-Med...
2019-Zell-Turnier

14. Hohe-Möhr-Cup in Zell im Wiesental

01
Jul
2019
Am vergangenen Samstag nahmen neun Lahrer Ringer beim Hohe-Möhr-Cup teil. Begleitet wurden sie von unserem Trainer Andreas Doll und zahlreichen Eltern. Wir sind unfassbar stolz auf unsere Jungs ….
9 Ringer - 9 Medaillen, besser geht es nicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!
 
A/B-Jugend
46 kg 3. Roman Schell
63 kg 1. Eugen Schell
69 kg 2. Calvin Keil
 
D-Jugend
26 kg 1. Simon Kopp...
2019-Triberg

Lahrer Ringer in Triberg die Besten

01
Jun
2019

294 Teilnehmer aus 59 Vereinen gingen beim bestens ausgerichteten 10. Internationalen Wasserfallturnier in Triberg auf die Matte, unter ihnen zwölf Ringer der RG Lahr. Sie kehrten mit acht Medaillen stolz nach Hause zurück, alle zwölf schafften es unter die Top 6 und mit der starken Leistung gewannen die RG Lahr am Ende auch die Gesamtwertung aller Vereine. Die Trainer Toni Oldak und Andreas Doll sowie die zahlreich...

2019-ORV-Turnier

Internationales ORV Jugendturnier

27
May
2019
Am Wochenende reisten unsere jungen Wilden in die Schweiz, um am intern. Turnier in Uznach teilzunehmen. Ausrichter war der RC Rapperswil-Jona. 22 Vereine hatten sich angemeldet. In der Gesamtwertung belegte die RG Lahr einen starken 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere Ringer und auch an die Eltern, die sich mit auf den Weg in die Schweiz machten.
2019-Haslach

Platz 1 in Haslach

12
May
2019

Einmal mehr zeigte der KSV Haslach seine souveräne Vereinsarbeit in der Ausrichtung von Turnieren. Das 11. Hubert-Völker-Turnier war sehr gut organisiert und mit 276 Teilnehmern aus 33 Vereinen bärenstark besetzt.

Die RG Lahr ging mit 15 Teilnehmern auf die Matte und kehrte mit grandiosen 10 Medaillen (5 Gold-, 3 Silber- und 2 Bronzemedaillen) und einem tollen ersten Platz in der Gesamtwertung zurück. Herzlichen Glüc...

2019-Kandern

RG Lahr belegt Platz 3 in Kandern

04
May
2019

Beim 12. Alfred Richter Gedächtnisturnier belegten unsere jungen Wilden den sehr guten 3. Platz in der Gesamtwertung. Platz 1 belegte der TuS Adelhausen mit 40 Teilnehmern, Platz 2 der TSV Kandern mit 34 Teilnehmern, insofern können wir auf den 3. Platz mit 11 Teilnehmern sehr stolz sein.

173 Ringer aus 13 Vereinen gingen in Kandern auf die Matte. Unsere 11 Ringer kehrten mit der fantastischen Ausbeute von 6 Gold-, 3...

2019-Hornberg

27. Internationales Turnier der Stadt Hornberg

28
Apr
2019
 
276 Teilnehmer gingen heute beim intern. Turnier in Hornberg auf die Matte und der Tag endete mit einem bärenstarken Ergebnis für unsere 11 Ringer der RG Lahr - Platz 1 in der Gesamtwertung - was für eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch unseren jungen Wilden, einmal mehr habt ihr uns mit großartigen Kämpfen begeistert und natürlich gilt der Glückwunsch auch unseren Trainern Andreas Doll und Alexander Feni...
2019-Östringen

7 Ringer gewinnen 7 Medaillen in Östringen

20
Apr
2019
Wir sind unfassbar stolz auf unsere jungen Wilden, die heute am 5. Marco Bender Gedächtnisturnier in Östringen teilgenommen haben und mit sieben Medaillen zurückgekehrt sind. Insgesamt waren 203 Teilnehmer aus 33 Vereinen am Start und die RG Lahr konnte einen starken 5. Platz in der Gesamtwertung belegen. Herzlichen Glückwunsch unseren Ringern und auch Trainern und ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Fans, Da...