Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Weihnachtsfeier der RG Lahr

2018-Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der RG Lahr

16
Dec
2018

Der 1. Vorsitzende Ferrit Kellouche begrüßte die Vorstandschaft, die Ringer und Eltern und sogleich folgten auch zahlreiche Ehrungen für die vier Mannschaften. Ein besonderes Lob galt auch den Trainern, die in diesem Jahr einmal mehr sehr erfolgreiche Arbeit geleistet haben. Besonders stolz, so F. Kellouche können wir darauf sein, dass die 1. Mannschaft mit einem sehr guten 6. Platz auch im kommenden Jahr in der Verbandsliga ringt.

Doch auch die anderen drei Mannschaften haben in dieser Saison das Publikum mit tollen Kämpfen verzaubert. Die 1. Jugendmannschaft steht am Ende des Jahres in der höchsten Jugendliga Südbadens auf dem 4. Platz, punktgleich mit dem ASV Urloffen, der nur im direkten Vergleich ein paar Zähler mehr auf der Habenseite hat.

Die 2. Jugendmannschaft hat alle Kämpfe gewonnen und steht verdient auf dem 1. Platz der Aufbauliga. Ein besonderer Dank, so Toni Oldak, gilt auch der 2. Männermannschaft, die in der Kreisliga ringt. Sie bilden den Unterbau für die 1. Mannschaft.

Besonders bedankte sich F. Kellouche bei seinen Vorstandsmitgliedern, sie leisten das ganze Jahr über hervorragende Arbeit, damit das Vereinsleben gut funktioniert.

W. Fening überreichte D. Oldak und M. Gür Blumen - die zwei Frauen machen beide einen wirklich tollen Job in unserem Verein, so W. Fening in seiner Rede. Ein großer Dank galt auch Ortsvorsteher Klaus Girstl für die gute Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung.

Mit einem leckeren Essen und einem großartigen Kuchenbuffet wurden alle Anwesenden verwöhnt. In lockerer schöner Weihnachtsstimmung wurde noch lange über die Saison 2018 und die Zukunft der RG Lahr gesprochen und der Abend fand bei guten Gesprächen einen schönen Ausklang.