Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Wir haben einfach viele Talente in unserem Verein

2018-Marquardt-Gerlinde

Wir haben einfach viele Talente in unserem Verein

28
Aug
2018
Gerlinde Marquardt ist seit Jahrzehnten Übungsleiterin in unserer Gruppe "Damengymnastik". Die Gruppe der Damengymnastik wurde 1974 gegründet. Unter anderem war Ilse Tag, die Frau unseres leider verstorbenen Kampfrichters Kurt Tag Mitgründerin - die Frauen wollten sich auch bewegen, während ihre Männer sich mit dem Ringen beschäftigten und so wird bis heute fleißig Montags in der Schulturnhalle geturnt.
 
Nun hat sich Gerlinde den Traum von einem eigenen Buch erfüllt und einen Krimi verfasst und wir wünschen ihr viel Erfolg mit dem einfarbigen Regenbogen, auf den wir alle schon sehr gespannt sind.
 
"Der einfarbige Regenbogen", Gerlinde Marquardt, 336 Seiten, Taschenbuchformat, gedruckt vom Epubli-Verlag, erhältlich in den Buchhandlungen zum Preis von 11,99 Euro. (ISBN 978-3-7450-7783-4)
 
Foto: Badische Zeitung