Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

20. Großer Preis der Stadt Viernheim

2018-Viernheim

20. Großer Preis der Stadt Viernheim

03
Jun
2018
250 Teilnehmer aus 38 Vereinen gingen gestern in Viernheim beim großen Preis an den Start, unter ihnen auch Jason und Calvin Keil von der RG Lahr. Jason startete in der Gewichtsklasse bis 28kg und fegte souverän durchs Turnier. Mit drei Schultersiegen und einem TÜP stand er verdient im Finale. Dort besiegte er seinen Gegner Bastian Fellner von der RKG Reilingen-Hockenheim mit 16:0 Punkten und strahlte über die Goldmedaille. Sein großer Bruder Calvin (57 kg) musste sich nur Ali Beschtoew vom SV Weingarten geschlagen geben und zog ins kleine Finale ein. Dort besiegte er Castillo Brenden von der WKG Metternich-Rübenach nach einem starken Kampf mit einem Schultersieg, somit Platz 3 für Calvin. Herzlichen Glückwunsch den beiden Keil-Brüdern zu dieser starken Leistung.