Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

25. Kinderfest der Stadt Lahr

2019-Kinderfest

25. Kinderfest der Stadt Lahr

01
Jun
2019

Bei strahlendem Sonnenschein strömten heute viele Besucher in die Lahrer Innenstadt, um am 25. Kinderfest teilzuhaben. Natürlich war auch die RG Lahr präsent und zeigte den zahlreichen Zuschauern, was das Besondere am Ringen ist. Unser Trainer Norbert Schwab demonstrierte mit den Ringerkindern viele Griffe und Ulrich Trosowski stand für Fragen zur Verfügung. Außerdem wurde auch selbstgebackener Kuchen für die Jugendkasse verkauft.

Nicht nur bei den Ringern, sondern überall in der Stadt ging es hoch her. Fußball, Handball, Fechten, Golf, Feuerwehr, DRK, Naturschutz, Kasperle-Theater und vieles mehr - es war für alle Kinder etwas dabei und viele Eltern waren begeistert, was die einzelnen Vereine alles anbieten. Ein großes Dankeschön gilt der Stadt Lahr für die Möglichkeit, sich als Verein einem breiten Publikum präsentieren zu können.