Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

26. Römercup 2019

2019-Römercup

26. Römercup 2019

06
Jul
2019
Trainer Willi Fening ging heute mit vier Teilnehmern in Ladenburg an den Start.
 
Christian Hubert (67kg) und Viktor Hubert (77kg) starteten beide bei den Junioren und zeigten starke Kämpfe. Die Hubert-Brüder konnten beide die Bronze-Medaille erkämpfen. Luis Fening ging bei den Kadetten in der Gewichtsklasse bis 55kg auf die Matte und auch er wurde für seinen Kampfesgeist belohnt, er gewann die dritte Bronze-Medaille für die RG Lahr.
 
Pech hatte Eugen Schell (65kg). Nachdem er den ersten Kampf knapp nach Punkten verloren hatte, zeigte er im zweiten Kampf gegen Julian Paul Kämmle vom KVA Remseck wieder, was in ihm steckt und gewann deutlich. Im dritten Kampf verletzte sich Eugen und musste leider aufgeben. Platz 12 am Ende für ihn in der mit 17 Teilnehmern stark besetzten Gewichtsklasse. 
 
Insgesamt war Willi Fening mit der Leistung sehr zufrieden. Stark gemacht Jungs und Eugen … schnelle gute Besserung