Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

26. Römercup 2019 - Tag 2

2019-Römer2

26. Römercup 2019 - Tag 2

07
Jul
2019
Auch am zweiten Tag des grandiosen internationalen Römercups waren unsere jungen Wilden am Start in Ladenburg. Ein großes Kompliment gilt dem Ausrichter, dem ASV Ladenburg. 412 Teilnehmer aus 82 Vereinen gingen über zwei Tage auf die Matte.
 
Nachdem bereits am Samstag die Kadetten und Junioren gerungen hatten und die RG Lahr mit vier Teilnehmern drei Bronze-Medaillen erringen konnten, gingen heute die B-, C-, D- und E-Jugendlichen an den Start.
 
In der Gesamtwertung belegte die RG Lahr den sensationellen 5. Platz, eine ganz starke Leistung bei diesem großen Turnier mit Teilnehmern aus ganz Deutschland, USA, Holland, Schweden, Frankreich, Bulgarien und anderen.
 
Herzlichen Glückwunsch unseren jungen Wilden zu der Leistung. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Trainern und den mitgereisten Eltern. / @ Doro
 
E-Jugend
25 kg - 8. Friedrich Dittus
33 kg - 1. Lias Justus
 
C-Jugend
33 kg - 2. Jason Keil
45 kg - 8. Lukas Herbertshagen
48 kg - 1. Luis Justus
 
D-Jugend
32 kg - 5. Maxim Miller
 
B-Jugend
48 kg - 4. Roman Schell