Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

30. Int. Mühlenbacher Jugendturnier - 4 Teilnehmer - 4 Goldmedaillen

2018-Mühlenbach-Turnier

30. Int. Mühlenbacher Jugendturnier - 4 Teilnehmer - 4 Goldmedaillen

23
Sep
2018
Vier Lahrer Ringer besuchten heute  gemeinsam mit Trainer Andreas Doll das 30. int. Mühlenbacher Jugendturnier. 134 Teilnehmer aus 19 Vereinen gingen an den Start.
 
Simon Kopp startete in der Gewichtsklasse bis 23kg. Drei Kämpfe, drei souveräne Schultersiege für Simon. Jason Keil bekam es mit fünf Gegnern zu tun. Vier Mal konnte er auf Schulter gewinnen, einmal gewann er mit 16:1 Punkten. Louis Witmaier (38kg) rauschte ebenso durch das tolle Mühlenbacher Turnier. Vier Kämpfe - vier Schultersiege. Roman Schell (47kg) hatte drei Gegner, zwei Mal gewann er auf Schulter, gegen Lion Kempel vom ASV Appenweier gewann er nach Punkten deutlich mit 17:4.
 
Was für ein tolles Ergebnis. Nach 15 Kämpfen, 13 Schultersiegen, einem technisch überhöhten Punktesieg und einem hohen Punktesieg kehrten unsere vier jungen Ringer mit vier Goldmedaillen strahlend zurück. Mit nur vier Teilnehmern kommt die RG Lahr auf einen tollen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt Ihr toll gemacht.