Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Drei Neuzugänge bei der RG Lahr

Braun Thomas

Drei Neuzugänge bei der RG Lahr

12
Aug
2017
Am 2. September 2017 beginnt die neue Saison. Der erste Kampf führt unsere 1. Mannschaft nach Appenweier. In der vergangenen Saison hatten wir insbesondere in der Besetzung der schweren Gewichtsklassen immer wieder große Probleme. Nun konnten wir uns verstärken. Erasme Babayan, der bereits im Elsass, für Mühlenbach, und zuletzt für den ASV Altenheim gerungen hat, wird für Lahr ab der kommenden Saison auf die Matte gehen. Ebenso wie Freistil-Spezialist Sebastian Kaczmarcyk, der von Vörstetten zu uns wechselte. Außerdem freuen wir uns ganz besonders, dass uns unser ehemaliger Ringer Thomas Braun, der zuletzt für den KSV Haslach auf die Matte ging, ab der Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Wir wünschen unseren Neuzugängen viel Spaß und Erfolg bei der RG Lahr und wir  wünschen unserer 1. Mannschaft und natürlich auch unseren drei Jugendmannschaften eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen guten Start in die neue Saison.