Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Großaktion der RG Lahr rund um das Vereinsheim

2018-Altvater-Aufrauemaktion

Großaktion der RG Lahr rund um das Vereinsheim

07
Apr
2018

Nach jahrelangem Streit mit dem letzten Pächter und nun abschließender Räumungsklage hat ein trauriges Kapitel endlich ein Ende. Leider wurden uns wahre Müll- und Dreckberge hinterlassen ... doch unser Vereinsheim ist "endlich" wieder in unseren Händen.

An den kommenden Samstagen benötigen wir jede Menge fleißige Hände. Nun heißt es entrümpeln und putzen was das Zeug hält. Der Anfang wurde heute gemacht, denn bis zum 1. Mai-Hock und dem anschließenden Vatertagshock möchten wir aus unserem Vereinsheim auf dem Altvater wieder das machen, was es immer war, ein idyllischer, ruhiger, herrlicher Ort an dem sich Ringer und Ringerfreunde, Wanderer und Gäste gerne treffen und sich wohl fühlen.

Vielen lieben Dank an alle Helfer, die uns tatkräftig bei dieser Großaktion unterstützen und wer an den kommenden Samstagen noch ein paar Stunden übrig hat ... wir können jede helfende Hand gebrauchen, vielen Dank im Voraus.