Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Tag 1 beim 24. internationalen Römercup beim ASV Ladenburg

2017-Tag1-Ladenburg-Römercup

Tag 1 beim 24. internationalen Römercup beim ASV Ladenburg

08
Jul
2017

Christian Hubert kam heute in der Gewichtsklasse bis 50kg auf einen starken 2. Platz. Erst im Finale unterlag er Yazib Gharbi vom Verein Sparna Lutte . Herzlichen Glückwunsch Christian, starke Leistung. Sein Bruder Viktor startete in der Gewichtsklasse bis 58kg, hier gab es jedoch leider nichts zu erben, nach zwei Niederlagen für ihn das Aus. David Ovsjanikov ging in der 69kg Klasse auf die Matte, diese war mit 25 Teilnehmern stark besetzt. Drei tolle Kämpfe konnte David für sich entscheiden, Platz 8 am Ende für ihn. Sascha Herbertshagen (100kg) beendete das Turnier mit dem 6. Platz, so wie auch Stefan Turenko. Auch Euch herzlichen Glückwunsch. Heute gingen die Junioren und Kadetten auf die Matte, morgen folgen dann die B-, C-, D- und E-Jugendlichen. Wir wünschen allen Startern morgen viel Erfolg.