Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Zwei Lahrer auf dem Treppchen bei der DM B-Jugend gr.-röm. 2018 in Frankfurt / Oder

2018-DM-B-Jugend-Ergebnisse

Zwei Lahrer auf dem Treppchen bei der DM B-Jugend gr.-röm. 2018 in Frankfurt / Oder

08
Apr
2018

Und wir sind unfassbar stolz auf unsere beiden Ringer Calvin Keil und Eugen Schell, die mit zwei Medaillen glücklich nach Hause reisen. Die Gewichtsklasse bis 52kg war mit den besten 15 Ringern aus Deutschland stark besetzt. Eugen konnte sich in einem ganz starken Kampf Platz 1 sichern. Er besiegte nach vier Siegen im Finale Yakup Yasin Keklik vom ASV Schwäbisch Hall mit 6:0 und ist verdient nach fünf souveränen Siegen Deutscher Meister.

Calvin, der ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 52kg startete, drei Kämpfe gewinnen konnte und nur gegen Eugen verlor, gewann seinen Kampf um die Bronzemedaille gegen Elias Meister vom ASV Hüttigweiler. Wir gratulieren unseren zwei DM-Teilnehmern Eugen und Calvin und freuen uns riesig mit Euch. Eine ganz starke Leistung von unseren "jungen und trainingsfleißen Wilden". Herzlichen Glückwunsch natürlich auch unseren Trainern, die mit ihrem Eifer, mit Ausdauer und Geduld unsere Ringer immer wieder anspornen.