Direkt zum Inhalt

Breadcrumb

Empfang unserer DM-Teilnehmer

2017-Empfang-DM-Teilnehmer-B-Jugend

Empfang unserer DM-Teilnehmer

21
Mar
2017
Die RG Lahr begrüßte heute ihre Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften der B-Jugend. Vorsitzender Ferrit Kellouche und Trainer Toni Oldak zeigten sich sehr optimistisch und stolz. Die jungen, talentierten Ringer haben hervorragende Kämpfe gezeigt. Dass insbesondere bei Eugen und Calvin vielleicht auch ein bisschen Enttäuschung über die knapp verpassten Medaillen vorhanden war, ist klar, doch so Toni Oldak .... mit fünf Ringern jeweils unter den Top Ten von Deutschland zu sein, ist ein großartiges Ergebnis, zumal außer Niklas, der sich zum Vorjahr um einen Platz verbessern konnte, alle anderen zum ersten Mal bei der DM um die Titel kämpften. Die RG Lahr ist sich sicher, noch viele tolle Kämpfe von diesen jungen Sportlern zu sehen und gratuliert allen fünf Ringern zu ihren sehr guten Erfolgen.     
 
50 kg - Platz 5 - Niklas Erke
38 kg - Platz 8 - Luis Fening
42 kg - Platz 4 - Eugen Schell
46 kg - Platz 4 - Calvin Keil
54 kg - Platz 7 - Nikita Ovsjanikov