Direkt zum Inhalt

Breadcrumb

Erfolgreiches Marco Bender Gedächtnis-Turnier in Östringen

2017-Marco-Bender-Turnier-Östringen

Erfolgreiches Marco Bender Gedächtnis-Turnier in Östringen

15
Apr
2017
Unsere jungen Wilden haben heute zugeschlagen :-) Lediglich der KSC Graben-Neudorf konnte noch mehr Punkte in der Gesamtwertung einfahren. Unsere Ringer kamen verdient und souverän auf Platz 2 der Vereinswertung. Mit 20 Ringern fuhren unsere Trainer Willi Fening und Domenic Fettel nach Östringen und hatten dort alle Hände voll zu tun. Mit vier Gold-, zwei Silber- und fünf Bronzemedaillen sowie fünf vierten und zwei fünften Plätzen war uns der zweite Platz in der Gesamtwertung sicher. Wir sind stolz auf Euch - herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis.
 
D-Jugend 27kg - 1. Platz Edwin Gardt
D-Jugend 27kg - 3. Platz Jason Keil
D-Jugend 34kg - 2. Platz Louis Witmaier
D-Jugend 34kg - 4. Platz Arthur Kratz
D-Jugend 34kg - 5. Platz Denis Geist
D-Jugend 34kg - 9. Platz Lukas Herbertshagen
D-Jugend 36kg - 3. Platz Adilet Topekhanuly
C-Jugend 40kg - 4. Platz Roman Schell
E-Jugend 21kg - 5. Platz Damian Hepting
E-Jugend 23kg - 4. Platz Elias-Nickita Fettel
E-Jugend 25kg - 3. Platz Maxim Kratz
E-Jugend 25kg - 12. Platz Ilja Marker
E-Jugend 27kg - 4. Platz Maxim Miller
B-Jugend 42kg - 1. Platz Luis Fening
B-Jugend 46kg - 1. Platz Eugen Schell
B-Jugend 50kg - 1. Platz Calvin Keil
B-Jugend 50kg - 3. Platz Sanzhar Topekhanuly
B-Jugend 50kg - 4. Platz Felix Fleig
A-Jugend 58kg - 3. Platz Mike Köln
A-Jugend 100kg - 2. Platz Sascha Herbertshagen