Direkt zum Inhalt

Breadcrumb

Grandioser Platz 2 beim internationalen Turnier der Kadetten in Zagreb

2017-Zagreb-internationales Kadettenturnier

Grandioser Platz 2 beim internationalen Turnier der Kadetten in Zagreb

17
Jun
2017

Marc Fischer wurde von Bundestrainer Maik Bullmann (DRB) für das internationale Turnier der Kadetten griech.-röm. in Kroatien in der Gewichtsklasse bis 69kg nominiert. Wir platzen vor Stolz und freuen uns riesig. Marc fegte bis zum Finale alle seine Gegner einfach von der Matte, egal aus welchem Land sie kamen. Viermal Schultersieg und ein technisch überhöhter Punktesieg sorgten dafür, dass er verdient um die Goldmedaille kämpfte. Leider unterlag er im letzten Kampf knapp nach Punkten, doch auf einem internationalen Turnier Platz 2, das ist einfach eine unglaublich starke Leistung. Wir freuen uns sehr und sagen einfach "Herzlichen Glückwunsch Marc zur Silbermedaille"