Direkt zum Inhalt

Breadcrumb

Saison-Ende auch für die Schüler

2017-Tennenbronn

Saison-Ende auch für die Schüler

17
Dec
2017
Heute ging die Saison nun auch für unsere Schüler zu Ende. Unsere 1. Schülermannschaft ging in der Jugend-Verbandsliga in Tennenbronn auf die Matte. Gegen den TSV Kandern siegten wir deutlich mit 28:8. Im Kampf gegen den Tabellenführer KSV Tennenbronn mussten wir uns am Ende leider knapp mit 16:14 geschlagen geben. Unsere Jungs beenden die Saison auf Platz 6. Eine gute Leistung mit vielen jungen Ringern, die erstmals in der Jugendverbandsliga, der höchsten Liga Südbadens in diesem Jahr auf die Matte gingen.
 
Unsere 2. Schülermannschaft stand heute ebenfalls nochmals auf der Matte. Mit 41:21 unterlagen sie dem KSV Appenweier deutlich und kommen auf den 5. Platz der Bezirksjugendliga. In der Gesamtwertung kam nach den heutigen Ergebnissen Maxim Kratz bei unseren Schülern auf Platz 1, er erzielte die meisten Punkte für die RG Lahr, dicht gefolgt von Luis Fening und Jason Keil. Wir gratulieren allen drei Schülermannschaften, die uns in dieser Saison viele großartige Kämpfe gezeigt und viel Freude gemacht haben.