Direkt zum Inhalt

Breadcrumb

DRB Sichtungsturnier in Bindlach und drei Lahrer am Start

DRB Turnier Bindlach

DRB Sichtungsturnier in Bindlach und drei Lahrer am Start

15
Jan
2017

Der SBRV war mit fünf Teilnehmern in Bindlach. Begleitet wurden die Ringer von Karl Hug und Manuel Krämer. Beide Trainer waren am Ende des Tages zufrieden, wenn auch so Manuel Krämer, sicherlich noch etwas Luft nach oben ist. Doch er ist sich sicher, durch die Vorbereitungen zu den Bezirks- und Südbadischen Meisterschaften werden unsere Sportler bestens für die Deutschen Meisterschaften vorbereitet sein.

85 kg Patrick Neumaier KSV Hofstetten - Platz 1
76 kg Alexander Truschakov ASV Vörstetten - Platz 2
46 kg Christian Hubert RG Lahr - Platz 3
69 kg Marc Fischer RG Lahr - Platz 3
60 kg Viktor Hubert RG Lahr - Platz 4

Herzlichen Glückwunsch! Auch Bundestrainer Maik Bullmann war mit den Ergebnissen und dem Turnier insgesamt sehr zufrieden.