Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Hauptsponsor LACKMANN übergibt neuen Jacken

2021 Sponsoring Lackmann

Hauptsponsor LACKMANN übergibt neuen Jacken

14
Sep
2021

Manchmal können wir unsere Dankbarkeit überhaupt nicht in Worte fassen und so bleibt uns nur, der Firma LACKMANN von ganzem Herzen "einfach DANKE" zu sagen. Ohne ihre großartige Unterstützung wäre unsere Vereinsarbeit nicht in der Form möglich.

Unser 1. Vorsitzender Ferrit Kellouche, Jürgen Braun (Sponsoring) sowie unsere Ringer Nikita Ovsjanikov waren nun zur offiziellen Jacken-Übergabe unseres Hauptsponsors eingeladen und konnten stolz die neuen Jacken in Empfang nehmen.

Die Firma LACKMANN Fleisch- und Feinkostfabrik ist ein traditionsreicher Betrieb, der den Genuss in den Mittelpunkt stellt. Aus erlesenen und natürlichen Zutaten erstellen sie Leckereien für jeden Anlass.

Die Küche jeder Nation - ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Kultur.

Das Unternehmen stellt die russische Kultur, die russische kulinarische Tradition und das russische Produkt als vollwertigen Teilnehmer des europäischen Marktes vor.

Nach dem Plan spezialisiert sich das Unternehmen LACKMANN in Herstellung und Verkauf von Lebensmitteln, die nach russischer Rezeptur in Deutschland und in anderen Ländern mit einer hohen Qualität hergestellt werden.

Wir wünschen der Firma LACKMANN viel Erfolg und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Schaut gerne mal in einem ihrer Fachmärkte vorbei.

Lackmann Fleisch und Feinkostfabrik GmbH, Erlenstr. 23, 77815 Bühl

Lackmann Fleisch und Feinkostfabrik GmbH, Carl-Benz-Str. 10 - 14, 77731 Willstätt