Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

26. Internationales Turnier der Stadt Hornberg

2018-Hornberg

26. Internationales Turnier der Stadt Hornberg

30
Apr
2018
Erneut ist es dem AV Germ. Hornberg gelungen, ein großartiges Turnier auszutragen und die Sieger mit tollen Kanonen zu ehren. Am Samstag gingen bei der weiblichen Jugend, Kadettinnen, Juniorinnen und Frauen sowie der A-Jugend männlich 191 Starter auf die Matte. Sascha Herbertshagen konnte sich den tollen 2. Platz erringen, für Mike Köln und Niki-Dimitri Miller wurde es jeweils ein starker Platz 5.
 
Am Sonntag gingen 365 Ringer aus 63 Vereinen an den Start. Die RG Lahr erreichte in der Mannschaftswertung des Tages den großartigen 2. Platz Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Trainern. Alexander Fening und Alexander Reiswich konnten sich Gold sichern, Jonathan Holm und Luis Justus kamen jeweils auf den sehr guten 2. Platz. Auf Platz 3 schafften es Roman Schell und Adilet Torekhanuly. Weite gute Platzierungen für Simon Kopp, Maxim Miller, Denis Geist, Lukas Herbertshagen, Damian Hepting, Sanzhar Torekhanuly und Felix Haag.