Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Bleiben Sie aktuell

Mike Köln DM Junioren griechisch in Plauen 2019

Deutsche Meisterschaft im griechischen Stil der Junioren in Plauen

  • schrift-rg
24
Mar
2019

Mit gleich 4 von insgesamt 104 Teilnehmern konnte die RG Lahr an diesem Wochenende in Plauen aufwarten.

Patrick Allgeier und Mike Köln konnten sich beide Platz 2 bei der Deutschen Meisterschaft sichern. Patrick zeigte sich am Samstag durchgehend souverän,  gewann alle Kämpfe nach Punkten und gab dabei keinen ab. Im Finale am Sonntag musste er sich leider dem starken Erik Löser aus Sachsen mit einer technischen Unterl...

2019-DM-Junioren

Deutsche Meisterschaften Junioren 2019

22
Mar
2019

Auf geht es zur Deutschen Meisterschaft der Junioren gr.-röm. Stil vom 22.-24.03.2019 in Plauen. Wir wünschen unsren vier Teilnehmern ganz viel Erfolg. 

60 kg Christian Hubert
63 kg Mike Köln
72 kg Viktor Hubert
72 kg Patrick Allgeier

Alle Ergebnisse unter LINK 

2019-Stuttgart-Open

12. internationale Stuttgart Open

17
Mar
2019
359 Teilnehmer aus 56 Vereinen gingen über zwei Tage in Fellbach an den Start. Unter ihnen auch Jason Keil von der RG Lahr. Jason startete in der Gewichtsklasse bis 29 kg bei der C-Jugend und belegte souverän den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch Jason zu dieser tollen Leistung.
 
Vasiliki Chochlioni vom TSV Herbrechtingen konnte Jason deutlich mit 16:0 besiegen. Im zweiten Kampf gewann er gegen Ian King vom AB A...
2019-JHV-1

Jahreshauptversammlung 2019 in der Linde in Reichenbach

16
Mar
2019

Bei der Jahreshauptversammlung der RG Lahr konnte Ferrit Kellouche zahlreiche Vorstands- und Vereinsmitglieder begrüßen. Rückblickend ließ Kellouche ein spannendes Vereinsjahr Revue passieren. Einen großer Dank sprach er dem gesamten Vorstandsteam und den Trainern aus. Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren, Unterstützern und Fans, ohne sie wäre die Vereinsarbeit kaum möglich. Mit der anstehenden Sponsorengala im Apr...

2019-SBM-Tag2

Südb. Meisterschaften der A- und B-Jugend gr.-röm. Stil

10
Mar
2019
Mit sechs Teilnehmern gingen unsere Trainer Toni Oldak und Andreas Doll bei der Südb. Meisterschaft in Haslach an den Start und unser Team kam am Ende auf den grandiosen 2. Platz in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch unseren jungen Wilden zu dieser tollen Leistung.
 
Niklas Erke (A-Jugend / 55kg) startete mit einem Schultersieg stark ins Turnier. Im zweiten Kampf unterlag er dem späteren Südb. Meister Geo...