Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Grimmelshausenturnier 2017

2017-Turnier-Renchen

Grimmelshausenturnier 2017

06
Nov
2017
Mit drei Teilnehmern fuhr die RG Lahr nach Renchen und kehrte mit drei Medaillen nach Hause zurück. Jason Keil trat in der D-Jugend bis 27kg an. Mit drei Schultersiegen und zwei technisch überhöhten Punktsiegen fegte er alle fünf Gegner von der Matte und sicherte sich souverän die Goldmedaille. Luis Justus ging in der Gewichtsklasse bis 36kg auf die Matte. Mit vier Schultersiegen zog er ins Finale ein. Dort unterlag er in einem spannenden Kampf Elias Kunz vom SV Brötzingen und gewann Silber. Daniil Ovsjanikow startete in der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 33kg. Daniil reichten zwei Schultersiege, um ins Finale zu kommen. Dort musste er sich jedoch Kevin Ringwald von der RKG Freiburg 2000 geschlagen geben, so auch für ihn die Silbermedaille. Großartige Leistung - wir sind stolz - drei Ringer - drei Medaillen. Herzlichen Glückwunsch.
 
von links Luis, Jason, Daniil