Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

12. internationale Stuttgart Open

2019-Stuttgart-Open

12. internationale Stuttgart Open

17
Mar
2019
359 Teilnehmer aus 56 Vereinen gingen über zwei Tage in Fellbach an den Start. Unter ihnen auch Jason Keil von der RG Lahr. Jason startete in der Gewichtsklasse bis 29 kg bei der C-Jugend und belegte souverän den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch Jason zu dieser tollen Leistung.
 
Vasiliki Chochlioni vom TSV Herbrechtingen konnte Jason deutlich mit 16:0 besiegen. Im zweiten Kampf gewann er gegen Ian King vom AB Aichhalden auf Schulter. Auch im dritten Kampf war der Gegner chancenlos. Ben Gleich vom TSV Stuttgart-Münster wurde von Jason ebenfalls mit 16:0 besiegt und so zog er verdient in das Finale ein. Und Jason zeigte, dass er die Goldmedaille unbedingt wollte - ein erneuter Schultersieg gegen Noah End vom AC Ziegelhausen brachte Jason den Turniersieg. Besser kann man es nicht machen !