Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Große Freude bei der RG Lahr. Jason Keil ist Deutscher B Jugendmeister im Freistil

Deutscher Meister

Große Freude bei der RG Lahr. Jason Keil ist Deutscher B Jugendmeister im Freistil

06
Oct
2021
Gleich zwei Ringer der RG Lahr, hatte Toni Oldak bei der Deutschen B Jugend Meisterschaft in Ladenburg mit im Gepäck. Für sie war es das erste Mal , dass sie bei einer DM teilnehmen durften. Luis Justus trat in der Klasse bis 62 Kilo an. Leider hatte er Pech in der Auslosung und mußte gleich gegen den späteren Deutschen Meister Manuel Wagin, vom KSV Rimbach auf die Matte. Trotz gutem Kampf reichte es leider nicht zum weiter kommen. Luis ist ein großes Talent in den Reihen der RG Lahr Jugend und hat noch einiges vor sich.
Jason Keil startete gleich mit einem Schultersieg gegen den Stuttgarter Ben Gleich ins Turnier. Hoch motiviert kämpfte er sich von Sieg zu Sieg und stand am Sonntag hoch verdient im Finale gegen Alexander Schweng vom KSV Neckarweihingen. Nach seinem 6:1 Sieg herrschte überschwängliche Freude bei Jason, den mitgereisten Betreuern und vor allem seinem zu recht stolzen Trainer Toni Oldak.
Herzlichen Glückwunsch an beide Ringer. Wir freuen uns jetzt schon auf eure weiteren Kämpfe.