Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Südb. Meisterschaften in Haslach

2020-SBM

Südb. Meisterschaften in Haslach

01
Mar
2020

Am Samstag, den 15.02. fanden die Kämpfe im gr-röm. Stil der C Jugend statt. Die RG Lahr nahm mit 11 Jugendlichen teil und belegte souverän den 1 Platz in der Mannschaftswertung. Den 1. Platz belegten im Einzelnen: Damian Hepting, Jason Keil, Lukas Herbertshagen und Luis Justus.

Den 2. Platz holten: Maxim Miller und Jonathan Holm. Bronze gab es für Alexander Fening und Adilet Torekhanuly. Denis Geist belegte den 7. Platz und Alexander Reiswich wurde Zehnter. Am Sonntag war die A Jugend mit ihren Freistilringern dran. Für die RG Lahr nahmen Luis Fening und Felix Haag teil. Luis wurde in der Klasse bis 55 Kilo souverän südbadischer Meister. Er gewann alle Poolkämpfe auf Schulter und siegte im Finale gegen David Kiefer aus Urloffen mit 6:3 Punkten. Felix startete in der mit 14 Teilnehmern größten Gruppe, der Klasse bis 60 Kilo. Er gewann seinen ersten Kampf auf Schulter, verletzte sich jedoch im zweiten Kampf und konnte das Turnier nur eingeschränkt fortsetzen. Dennoch reichte es am Ende zum 8. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.