Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Weihnachtsüberraschung im Drive In 

2020-Weihnachten

Weihnachtsüberraschung im Drive In 

22
Dec
2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Eine abgesagte DM in Lahr, keine Meisterschaften und Wettkämpfe, nur zwei Kämpfe in einer Freundschaftsliga ... Corona und viele Verordnungen bestimmten leider das ganze Jahr und erschwerten unseren Ringern und Trainern das gemeinsame trainieren und ringen sehr.

Doch auch in diesem schwierigen Jahr hat der Weihnachtsmann die RG Lahr nicht vergessen. Er kam heute mit seinem Schlitten in Lahr vorbei und bedankte sich bei allen Ringern, die sich in den letzten Monaten an die vielen Vorgaben gehalten hatten und fleißig für sich selbst trainierten. Das musste belohnt werden, so der Weihnachtsmann. Er gab uns auch mit auf den Weg, dass wir ein toller Verein sind und wir sehr dankbar sein dürfen, für all das Gute. Im nächsten Jahr bekommen wir eine eigene Trainingshalle und der Weihnachtsmann ist sich sehr sicher, dass wir im nächsten Jahr wieder ringen können. Wir hoffen sehr, dass er recht hat.

Alle Eltern waren eingeladen, mit ihren Kindern im Auto in den RG Lahr-Weihnachts-Drive-In zu kommen. So musste nur die Scheibe geöffnet werden und der Weihnachtsmann und seine Helfer konnten Geschenke überreichen. Auch die Medaillen der Sportlerehrung, die ja leider ebenfalls ausgefallen war, wurden auf diesem Wege übergeben.

Ein großes Dankeschön gilt der Vorstandschaft, die den Weihnachtsmann so tatkräftig beim Geschenke packen und überreichen unterstützt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, der Firma Lackmann sowie der Süßen Werbung. Dank Euch konnten wir heute in viele strahlende Kinderaugen blicken. Von ganzem Herzen DANKE!

Liebe Ringer, Trainer, Vereinsmitglieder, Sponsoren, Fans, wir sagen Danke - Danke für Eure Unterstützung und für Eure Treue.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, wenngleich es in diesem Jahr sicherlich ruhiger wird. Bleibt alle gesund, das ist das Allerwichtigste. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr alle wieder auf bzw. neben der Matte wiedersehen, wünschen wir Euch einen schönen Start in ein hoffentlich tolles und erfolgreiches 2021 !