Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

DM in Lahr abgesagt

2020 DM abgesagt

DM in Lahr abgesagt

21
Mar
2020

Nun ist es offiziell. Wie viele andere Meisterschaften und Veranstaltungen wurde auch die geplante DM der Junioren in Lahr Ende April abgesagt. Wir sind, wie sicherlich alle Ausrichter 2020, unfassbar traurig darüber, hatten wir im Vorfeld ja bereits sehr viel Arbeit und auch Geld in die Planung investiert und uns riesig auf die DM und viele Ringerfreunde aus ganz Deutschland gefreut. 

So bleibt uns im Moment nur, den Corona Virus schnellst möglich zu besiegen, wie legen ihn auf die Schultern, in dem wir einfach zu Hause bleiben. Es wird kein einfacher Kampf, weil unser Gegner unsichtbar ist, doch gemeinsam können wir das schaffen. Wir wünschen allen Ringerfreunden von nah und fern ... Bleibt gesund