Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Einladung zur Jahreshauptversammlung

2020-JHV

Einladung zur Jahreshauptversammlung

17
Aug
2020

Am 04. September 2020 findet um 19.30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Geroldseckerhalle in Lahr-Reichenbach statt. Somit haben wir ausreichend Platz, können alle entsprechenden Regeln einhalten und freuen uns darauf, unseren Vereinsmitgliedern und Fans einen Rückblick des letzten Jahres sowie einen Ausblick über die aktuelle Situation der Saison zu erläutern. Wir laden herzlich dazu ein.

Unter der Voraussetzung, dass sich die Infektionszahlen nicht erhöhen und die Corona-Verordnung sich dadurch nicht verändert, wird die RG Lahr auch in diesem Jahr auf die Matte gehen.

Der südbadische Ringerverband hatte den Vereinen die Teilnahme freigestellt. Einige Vereine haben abgesagt, weil ihre Hallengröße und andere Faktoren einen Start leider nicht zulassen. Doch anders als sonst, wird für die Nichtteilnahme in diesem Jahr niemand bestraft, die Teilnahme ist freiwillig und es wird keinen Absteiger geben. Wäre ein Platz in der nächsthöheren Liga in der kommenden Saison frei, würde der Tabellenerste jedoch aufsteigen können.

Die RG Lahr hat sich für einen Start in der Verbandsliga entschieden, natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass Covid-19 die Welt nicht noch mehr auf den Kopf stellt. Der geplante Start ist der 03. Oktober 2020. Unsere diesjährigen Gegner sind der ASV Vörstetten, SV Eschbach 1967, KSV Tennenbronn II, KSV Taisersdorf, ASV Urloffen II.