Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Lahrer Firmenlauf 2019

2019-Lahrlauf

Lahrer Firmenlauf 2019

13
Jul
2019
Am Freitag fand der Lahrer Firmenlauf rund um das Gelände des Seeparks in Lahr statt. Die RG Lahr unterstützte das Event und hatte an einer der zahlreichen Wasserausgabe-Stellen viel Spaß.
 
188 Läufer aus 118 Firmen gingen an den Start. Die größte Gruppe stellte die Firma Zehnder mit 177 Teilnehmern, gefolgt von der Stadt Lahr, die 109 Läufer an den Start schickte, genauso viele wie die Firma Schaeffler. Das Konzept aus Sport, Musik und Gemeinschaftserlebnis bewährte sich und alle Teilnehmer feierten nach dem Lauf noch lange und ausgelassen. Wir haben uns gefreut, dass wir ein Teil des Helferstabs sein durften und als Dankeschön eine Spende in Höhe von 225,- erhielten, darüber freut sich unsere Jugendkasse sehr. Zeitgleich gingen viele Vereinsmitglieder für ihre Firmen ebenfalls an den Start.