Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

32. int. Jugendturnier in Mühlenbach

2021-Mühlenbach-Turnier

32. int. Jugendturnier in Mühlenbach

19
Sep
2021

Heute gingen unsere Ringer in Mühlenbach auf die Matte, das erste Turnier seit langer Zeit und die Freude war allen Teilnehmern anzusehen.

Ein großes Kompliment und Dankeschön gilt den Verantwortlichen des VfK Mühlenbach, die das Turnier, das ohne Zuschauer stattfand, sehr gut organisiert hatten. Ein besonderes Highlight gab es gleich beim Einmarsch der Ringer. Per Videobotschaft sprach Olympiasiegerin Aline Rotter-Focken sehr motivierende Worte zu den C- und D-Jugendlichen.

Die RG Lahr nahm mit 9 C-Jugendlichen und einem D-Jugendlichen am Turnier teil. In der Wertung der C-Jugend kam das Team um die Trainer Toni Oldak, Andreas Doll und Alex Fening in der Wertung auf den 1. Platz vor der RKG Freiburg 2000 und dem VfK Eiche Radolfzell.

In der Gesamtwertung beider Altersklassen kam die RG Lahr auf den großartigen 2. Platz. Besser war nur der VfK Eiche Radolfzell, der am Ende des Tages von Toni Oldak dann auch den Wanderpokal überreicht bekam, den sich die RG Lahr 2019 sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Das war eine bärenstarke Leistung.

C-Jugend

28kg Roman Wilhelm Platz 1
30kg Simon Kopp Platz 5
33kg Damian Hepting Platz 1
35kg Alexander Fening Platz 1
40kg Maxim Miller Platz 1
42kg Lias Justus Platz 2
45kg Sascha Erfurt Platz 3
45kg Maksym Verner Platz 5
75kg Yaroslav Voronov Platz 2

D-Jugend

32kg Jan Erfurt Platz 5