Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

45. intern. Horst Hoppe Pfingstturnier

2022-Gersweiler

45. intern. Horst Hoppe Pfingstturnier

11
Jun
2022

Am vergangenen Wochenende fand das beliebte Pfingstturnier in Gersweiler statt. Trainer Andreas Doll besuchte das Turnier mit fünf Teilnehmern. Insgesamt waren 235 Ringer aus 33 Vereinen vor Ort.

Damian Hepting sicherte sich in der B-Jugend 35kg die Bronze-Medaille. 8 Teilnehmer gingen an den Start und Damian verlor lediglich einen seiner vier Kämpfe. Zweimal Silber gewannen Maxim Miller (B-Jugend 45kg) und Lukas Herbertshagen (B-Jugend 60kg) nach je 5 starken Kämpfen. Erik Wasimiller (B-Jugend 112kg) stand am Ende ganz oben auf dem Treppchen und freute sich riesig über die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch unseren Medaillengewinnern - eine bärenstarke Leistung. Pechvogel des Tages war Jason Keil, der sich gleich im ersten Kampf verletzte und leider aufgeben musste. Wir wünschen Jason schnelle gute Besserung.