Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Deutlicher Auswärtssieg gegen Hausen-Zell II

2019-Hausen-ZEll

Deutlicher Auswärtssieg gegen Hausen-Zell II

08
Dec
2019

In einem starken Kampf besiegten unsere jungen Wilden heute die RG Hausen-Zell II souverän mit 25:10. Das Trainergespann Toni Oldak und Andreas Steinbach sowie auch die mitgereisten Fans jubelten am Ende, schiebt sich unsere junge Mannschaft mit diesem Sieg doch auf den 2. Tabellenplatz vor.

In der Gewichtsklasse bis 57kg benötigte Eugen Schell gegen Sean Jetzschmann nicht einmal eine Minute, um seinen Kampf mit 16:0 zu gewinnen. Schwerer hatte es dagegen Octavian Nicoara (130kg). Er lieferte sich einen ebenbürtigen Kampf mit Marco Waßmer, den Octavian am Ende knapp mit 2:1 gewann.

Luis Fening (61kg) musste eine deutliche Niederlage gegen Virgil Munteanu einstecken. Zu einem ungefährdeten 16:0 kam Julian Steinbach (98kg) gegen Padraic Jetzschmann. In der Gewichtsklasse bis 66kg schulterte Christian Hubert Darius Kiefer gekonnt. Edwin Romme ließ nur einen 7:0 Punktesieg gegen Daniel Götz zu, vier Punkte gingen jedoch auf Grund von Übergewicht an D. Götz.

Calvin Keil (71kg) kämpfte verbissen und überließ Florin Trifan am Ende nur zwei Mannschaftspunkte. In der Gewichtsklasse bis 80kg zog Viktor Hubert alle Register und besiegte Max Schmidt überhöht mit 16:0. Patrick Allgeier (75kg) machte es ihm nach und besiegte Sven Blum ebenfalls mit 16:0.

Im letzten Kampf des Abends standen sich Mike Köln (75kg) und Jörg Denner gegenüber. Zunächst tat sich Mike gegen den starken Gegner schwer und lag 10:4 hinten, doch Mike gehört zu unseren Kämpfern, die nicht aufgeben, egal wie es steht, zog und der verdutzte Jörg Denner fand sich auf den Schultern wieder. Herzlichen Glückwunsch zu dieser geschlossenen, starken Mannschaftsleistung.

Am kommenden Samstag tritt unsere 1. Mannschaft beim SV Triberg an, bevor am letzten Kampftag am 21.12.2019
1885 Freiburg zu Gast in der Kuhbacher Schulturnhalle ist.

Bereits gestern besiegte unsere 1. Jugendmannschaft in der Verbandsjugendliga den TSV Kandern mit 22:16. Sieger der Begegnung waren Damian Hepting, Maxim Miller, Jason Keil, Roman Schell, Luis Fening und Eugen Schell. Auch Euch herzlichen Glückwunsch.