Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Deutsche Meisterschaft der A-Jugendlichen 2018 Freistil

2018-A-Jugend-Freistil-DM

Deutsche Meisterschaft der A-Jugendlichen 2018 Freistil

15
Apr
2018

Andreas Steinbach begleitete Sascha Herbertshagen zur Deutschen Meisterschaft im freien Stil nach Ladenburg. Sascha trat in der Gewichtsklasse bis 110 kg an und kam am Ende auf Platz 6. Sascha fehlte es sicherlich nicht an Kraft und Kondition, sondern teilweise etwas an der Technik. Er wurde südbadischer Meister und nun 6. Deutscher Meister und das, obwohl er parallel ein erfolgreicher Boxer ist, das Ringen als zweite Sportart betreibt und die RG Lahr so oft wie möglich unterstützt. Wir konnten von diesen beiden Deutschen Meisterschaften zwar keine Medaillen mit nach Hause bringen und trotzdem, so sind sich auch die Trainer einig, zeigten unsere jungen Männer sehr gute Kämpfe, auf die wir stolz sein können, so Andreas Steinbach. Wir gratulieren unseren Teilnehmern und bedanken uns auch bei unseren Trainern für ihre tolle Arbeit.