Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Englische Woche der RG Lahr startet mit Niederlage

2018-Kampftag10

Englische Woche der RG Lahr startet mit Niederlage

01
Nov
2018

Am Donnerstag musste die RG Lahr beim derzeitigen Tabellenzweiten SV Eschbach antreten. Wie erwartet, wurde der Auswärtskampf sehr schwer und ging mit 21:9 am Ende deutlich verloren. Eugen Schell (57kg) wurde kampfloser Sieger. Erwin Semke (71kg) lieferte sich einen ganz starken Kampf mit Fabio Di Feo, am Ende hatte E. Semke knapp mit 2:3 Punkten das Glück auf seiner Seite. Einen ebenfalls bärenstarken Kampf lieferte sich Marc Fischer (80kg) und Mario Läufer. Auch dieser Kampf endete mit einem knappen, aber nicht unverdienten 1:2 Punktesieg für die RG Lahr. Danach konnte nur noch Octavian Nicoara (Foto) einen deutlichen Sieg über Christian Uetz einfahren.

Eine sehr knappe Niederlage musste Patrick Allgeier (75kg) gegen Dorian Becker mit 5:4 einstecken, alle weiteren Lahrer Ringer waren chancenlos. Bereits am Samstag geht es für die RG Lahr wieder auf die Matte, dann ringen drei Lahrer Mannschaften zu Hause in der Geroldseckerhalle in Lahr-Reichenbach ab 17.30 Uhr. Die zweite Jugendmannschaft, die zweite sowie die erste Mannschaft stehen den jeweiligen Mannschaften der RG Waldkirch-Kollnau gegenüber.