Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Platz 1 beim 35. Gerhard-Bauer-Gedächtnisturnier

2019-Hofstetten
2019-Ettenheim-Lauf

Platz 1 beim 35. Gerhard-Bauer-Gedächtnisturnier

13
Oct
2019

Wir platzen vor Stolz, das haben unsere Jungs wirklich super gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Gesamtwertung vor Adelhausen und Hofstetten. Trainer Andreas Doll war voll des Lobes für unsere jüngsten Wilden und auch die zahlreich mitgereisten Eltern jubelten.

Parallel zum Turnier in Hofstetten war unser 2. Vorsitzender Willi Fening heute mal nicht beim Ringen, sondern auf der Straße unterwegs. Gemeinsam mit Tochter Paula nahm er am Ettenheimer Stadtlauf teil. Paula schaffte die Distanz von 2 km der weiblichen Jugend von 9-15 Jahren in der tollen Zeit von 9,21 Minuten und kam auf einen tollen 24. Platz von 77 Teilnehmerinnen, viele darunter älter als sie. Toll gemacht Paula und auch Willi, der die Distanz von 5km mitlief, war am Ende zufrieden. Mit unseren Kindern gemeinsam Zeit verbringen, gemeinsam Sport treiben und dabei auch noch Spaß haben, was gibt es Schöneres, strahlte am Nachmittag "unser Willi".

Die Platzierungen in Hofstetten.

C-Jugend

26kg - 2. Simon Kopp
29kg - 8. Elias Fettel
32kg - 1. Jason Keil
34kg - 2. Christopher Irlweg
46kg - 5. Adilet Torekhanuly
50kg - 1. Luis Justus

D-Jugend

21kg - 1. Roman Wilhelm
25kg - 1. Jan Erfurt
27kg - 1. Damian Hepting
27kg - 3. Friedrich Dittus
30kg - 1. Lias Justus
34kg - 2. Sascha Erfurt
34kg - 4. Leon Kopp