Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

RG Lahr erfolgreich bei BW-Meisterschaften

2022-BW-Meisterschaften

RG Lahr erfolgreich bei BW-Meisterschaften

20
Mar
2022

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Ladenburg konnten sich unsere Jungs in der Gesamtwertung den ersten Platz der Junioren im griechisch-römischen Stil erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Gold erkämpfte sich Eugen Schell in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Silber für Calvin Keil in der Gewichtsklasse bis 97 kg und auch für Nikita Ovsjanikov (130kg), leider musste er früher abreisen und fehlt deshalb auf dem Foto.

Im freien Stil kam Sanzhar Torekhanuly (86kg) auf einen guten 5. Platz.

Luis Fening ging in der Gewichtsklasse bis 65kg an den Start. Im mit 13 Teilnehmern stark besetzten Pool konnte Luis zwei Kämpfe deutlich für sich entscheiden, dann folgten zwei Niederlagen, Platz 7 am Ende für Luis.

Bereits in zwei Wochen geht es wieder auf die Matte, dann in Wollmatingen bei den südbadischen Meisterschaften. Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung, dienen die SBM doch als Qualifikation für die anstehenden Deutschen Meisterschaften.