Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

RG Lahr verliert knapp gegen den Tabellendritten

2018-Kampftag-13

RG Lahr verliert knapp gegen den Tabellendritten

25
Nov
2018

Fast hätte es gereicht, doch fast reicht nun mal nicht auf der Matte. Die RG Lahr verlor gestern in Vörstetten mit 18:15. Eugen Schell (57kg) musste sich Leon Treffeisen mit 6:1 geschlagen geben. Octavian Nicoara rutschte hoch in die Gewichtsklasse bis 130kg und lieferte sich mit Ivaylo Nanchev einen starken Kampf, in dem er nur eine 4:1 Punkteniederlage zuließ, ein großer Erfolg für den deutlich leichteren Octavian. Mike Köln (61kg) kämpfte verbissen gegen Evazali Ahmadi und ließ ebenfalls nur eine knappe Punkteniederlage zu. In der Gewichtsklasse bis 98kg konnten wir keinen Gegner stellen. Christian Hubert (66kg) fegte Mihael Ivancic mit 18:2 von der Matte. Paul Braun (86kg) konnte David Ovsjanikov mit 13:3 besiegen. Sebastian Kaczmarzyk (71kg) musste leider verletzt aufgeben. Marc Fischer (80kg) legte seinen Gegner nach nicht einmal zwei Minuten auf die Schulter und Patrick Allgaier (75kg) gewann souverän technisch überhöht. Im letzten Kampf des Abends war Erwin Semke (75kg) gegen den starken Alexander Truschakov chancenlos.

Im Vorkampf musste sich auch unsere zweite Mannschaft dem ASV Vörstetten II geschlagen geben. Der Kampf endete 20:12. Ihre Kämpfe gewinnen konnten Calvin Keil, Thomas Braun und Alexander Koppel.

Am kommenden Samstag stehen alle vier Mannschaften auf der Matte. Unsere 1. Jugendmannschaft ringt um 13.30 Uhr in Adelhausen gegen die Jugend vom TuS Adelhausen und vom KSV Tennenbronn.

Unsere Heimkämpfe finden in der Schulturnhalle in Lahr-Reichenbach (bei der Kirche) wie folgt statt:

17.30 Uhr RG Lahr J II - 1885 Freiburg J
19.00 Uhr RG Lahr II - 1885 Freiburg II
20.00 Uhr RG Lahr I - SV Triberg

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.