Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Saison 2021 beendet

2021 Saison beendet

Saison 2021 beendet

17
Nov
2021

Der Südbadische Ringerverband hat mit Beginn der heutigen Alarmstufe die Saison 2021 beendet. 

Bereits vergangene Woche wurde bei der Technischen Tagung des Verbandes darüber gesprochen, dass dies kommen wird, da Hallensport während der Alarmstufe nur noch mit 2G möglich ist und das nicht alle Vereine für die komplette Mannschaft, die Trainer, die Helfer etc. gewährleisten können.

Schade aber sehr verständlich - das Ende der Oberliga heißt für uns Tabellenplatz 8 und somit ringen wir auch im kommenden Jahr in der Oberliga, was uns natürlich sehr freut. Es bleibt sehr zu hoffen, dass wir dann endlich wieder eine komplette Runde durchringen können.

Ob und in welcher Form ab Januar Bezirks- und Südbadische Meisterschaften stattfinden können, wird geprüft. Hier werden wir natürlich wieder informieren. 

Ein großer Dank gilt unseren Ringern und Trainern für die tolle Saison 2021, sie war nicht immer einfach - aber das erste Jahr in der Oberliga als jüngste Mannschaft habt ihr Euch super geschlagen und die RG Lahr erhielt viel Lob, selbst von gegnerischen Vereinen.

Ein großes Dankeschön gilt auch unserer 2. Mannschaft, unseren Sponsoren und Fans, die uns in der Saison trotz vieler Herausforderungen so großartig unterstützt haben.

Und ... ohne die Arbeit in unserer Vorstandschaft wäre vieles überhaupt nicht möglich und so sagen wir an dieser Stelle auch VIELEN DANK an alle, die unseren Verein unterstützen, die sich einbringen, helfen und sich engagieren!  

Passt auf Euch auf und bleibt gesund, das ist in dieser schwierigen Zeit das Allerwichtigste.