Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Saisonstart 2021 - es geht endlich wieder los

2021-Rundenbeginn

Saisonstart 2021 - es geht endlich wieder los

19
Aug
2021

Am 04. September startet die neue Saison. Die RG Lahr befindet sich in der Vorbereitung zum Start in der Oberliga. Auch beim Ringen gelten natürlich für alle Sportler und Gäste die 3G-Regeln. Bitte helft alle mit, damit diese Runde endlich wieder komplett durchgerungen werden kann. Wir freuen uns schon so sehr, endlich wieder im Wettkampfmodus auf die Matte zu können und insbesondere der Start in der Oberliga gegen Gegner wie z.B. den RSV Schuttertal, KSV Appenweier, VfK Mühlenbach oder KSV Haslach i.K. wird mit Sicherheit spannend.

Die 2. Mannschaft startet in der Bezirksliga. In diesem Jahr stellt die RG Lahr nur eine Schülermannschaft in der Aufbauliga, da fast alle Jugendlichen im letzten Jahr einen großen Sprung gemacht haben und in der 1. oder 2. Mannschaft eingesetzt werden können.

Wir wünschen unseren Jungs einen tollen Saisonstart und bedanken uns bei unseren Sponsoren und treuen Fans für die Unterstützung.

Vorschau

04.09.2021 - Geroldeckerhalle Reichenbach
20.00 Uhr RG Lahr I - Olympia Schiltigheim II

11.09.2021- Gemeindehalle Mühlenbach
19.00 Uhr VfK Mühlenbach II - RG Lahr II
20.00 Uhr VfK Mühlenbach I RG Lahr I

18.09.2021 - Geroldeckerhalle Reichenbach
18.00 Uhr RG Lahr S - VfK Mühlenbach S
20.00 Uhr RG Lahr I - KSK Furtwangen