Direkt zum Inhalt

News

Breadcrumb

Südb. Meisterschaft A- und B-Jugend Freistil

2019-SBM-Tag2-Freistil

Südb. Meisterschaft A- und B-Jugend Freistil

17
Feb
2019
Mit vier Teilnehmern ging die RG Lahr bei der RG Hausen-Zell an den Start.
 
Platz 2. Sascha Herbertshagen  A-Jugend, 110 kg
 
Einen starken ersten Kampf lieferte sich Sascha mit Burak Meyer vom KSV Hofstetten. Ganz knapp mit 2:4 Punkten verlor Sascha. Im zweiten Kampf siegte er dann souverän mit 11:0 Punkten. 
 
Platz 2. Roman Schell B-Jugend, 44 kg (8 Teilnehmer)
 
Ebenfalls Silber gewann Roman. Nach starken Kämpfen musste er sich lediglich im Finale Konstantin Polewoi vom ASV Vörstetten geschlagen geben. Aber dennoch eine ganz tolle Leistung.
 
Platz 9. Felix Haag A-Jugend , 60 kg (12 Teilnehmer)
 
Im ersten Kampf musste sich Felix dem späteren 4. Platzierten Nick Gert vom VfK Eiche Radolfzell geschlagen geben. Im zweiten Kampf dann aber eine ganz starke Leistung. In einem sehr ausgeglichen Kampf behielt Felix die Oberhand und siegte knapp aber verdient. Im dritten Kampf verlor Felix dann gegen Luca Munz aus Schuttertal, der am Ende verdient Südbadischer Meister wurde.
 
Platz 11 Sanzhar Torekhanuly A-Jugend , 60 kg (12 Teilnehmer)
 
Sanzhar kämpfte verbissen, musste sich jedoch leider zweimal nach Punkten geschlagen geben.
 
Herzlichen Glückwunsch unseren zwei Silbermedaillen-Gewinnern und auch wenn Felix und Sanzhar sich bestimmt einen besseren Platz erhofft hatten … Kopf hoch ihr Beiden, ihr habt tolle Kämpfe gezeigt und wir sind uns sicher, dass wir noch viele starke Kämpfe von Euch - unseren jungen Wilden - sehen werden,