Direkt zum Inhalt

News

Pfadnavigation

Und nochmals vier Südbadische Meister

2023-SBM-Männer

Und nochmals vier Südbadische Meister

01
Mar
2023

Beim Ausrichter VfK Eiche-Radolfzell gingen am vergangenen Wochenende auch Eugen Schell (60kg), Marc Fischer (82kg) und Calvin Keil (87kg) bei den Männern gr.-röm. an den Start, alle drei wurden souverän Südbadische Meister, ebenso wie Lias Justus in der Gewichtsklasse bis 46kg (fehlt leider auf dem Foto). Stolzer konnte Trainer Toni Oldak nach den erfolgreichen Südbadischen Meisterschaften nicht sein. 

Aufgrund ihrer großartigen Leistungen in den vergangenen Monaten wurden Eugen und Roman Schell, Calvin Keil sowie Nikita Ovsjanikov für die Deutschen Meisterschaften der Junioren im gr.-röm. Stil nominiert, die vom 3. bis 5. März in Triberg stattfinden. Ende März folgen die Deutschen Meisterschaften der A-Jugendlichen, Ende April die der B-Jugendlichen und im Juni dann die der Männer.

„Wir sind uns sicher, dass einige Lahrer Ringer auch dort nominiert werden“, so der 1. Vorsitzender Ferrit Kellouche, der derzeit die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen vorbereitet, die am 17. März um 19.30 Uhr in der Schulturnhalle in Lahr-Kuhbach stattfindet.